Statistik-Plugin

Mit Hilfe dieses Plugins bekommt man für einen Charakter bzw. für einen Kampf einige statistische Antworten:

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Zauber- oder Talentprobe schaffe?
  • Wie viele Zauber haben das Merkmal X?
  • Wie oft kommt die Eigenschaft X in meinen Zaubern oder Talenten vor?
  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Kampf  unter Nutzung von Finte, Wuchtschlag und Gegenhalten zu gewinnen?
  • Wie hoch ist die optimale Wuchtschlag bzw. Fintenansage?

Installation

Menüpunkt “Datei/Importieren/Importieren aus URL” in der Helden-Software auswählen. Als URL http://heldenbogen.open4me.de/statistikplugin.jar eintragen, die Helden-Sofware neustarten und dann über Erweiterungen/Statistik starten.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir einfach. Ich schaue dann mal, ob ich sie implementierte.

 

%%wpcs-4%%-date%%id%%

Ein Gedanke zu „Statistik-Plugin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.