Wunschliste

Falls ihr auf meiner Webseite, auf meiner Github-Webseite oder auf meiner Spur G Webseite etwas gefunden habt, was euch gefällt und für euch nützlich war, würde ich mich über eine Art Wertschätzung der Arbeit freuen:

  • Einfach eine E-Mail mit einem Danke
  • Eine kleine Spende:
    Paypal Donate
  • Eine regelmäßige Spende
    z.B. als Dauerauftrag über ein oder zwei Euro
  • Etwas von meiner Wunschliste:
    Bei Amazon
  • Etwas von meiner Wunschliste mit den teueren Wünschen:
    Die Eisenbahn-Wunschliste

Ein Gedanke zu „Wunschliste“

  1. Hallo,

    der Pflegegrad-Rechner für Kinder ist echt hilfreich. Andere Rechner können die Sonderregeln für Kinder unter 18 Monaten gar nicht abbilden.

    Da uns das Ganze echt geholfen und Zeit gespart hat, haben wir gerade 15,- € Euro gespendet.

    Eine kleine Sache ist mir noch aufgefallen: Die Sonderregeln gelten nur für Kinder unter 18 Monaten. Sobald der 17. Lebensmonat vollendet ist, werden alle Module geöffnet. Im Rechner muss man das Kind einen Monat älter machen (1 Jahr 7 Monate), damit das klappt. 1 Jahr 6 Monate würde jedoch offiziell ausreichen.

    Beste Grüße aus Münster
    Lukas Dreyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.