Statistiktool für die Helden-Software

Nachdem die Funktionen schon länger auf der Festplatte hatte, habe ich mir gestern mal die Arbeit gemacht und ein kleines Statistiktool für die Helden-Software zu schreiben.

Mit Hilfe dieses Tool bekommt man für einen Charakter Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine Zauber- oder Talentprobe schaffe.
  • Wie viele Zauber hat ich mit Merkmal X.
  • Wie oft kommt die Eigenschaft X in meinen Zaubern vor.

Die Installation ist relativ einfach. Datei herunterladen, über die Funktion “Datei/Importieren” in die Helden-Software einspielen, Helden-Software neu starten und dann über Erweiterungen/Statistik starten.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir einfach. Ich schaue dann mal, ob ich sie implementierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.