Asus EP 121: Gelbstich [Updated]

Nachdem ich mein Asus EEE Slate EP 121 letzte Woche wegen einem Gelbstich in den Display-Ecken an Amazon zurückgeschickt habe, bin ich heute durch einen Artikel bei Golem auf diesen Beitrag gestoßen, der von einem Gelbstich bei den neuen IPAD 2 berichtet. Der Gelbstich auf meinem Asus EEE Slate EP 121 sah ähnlich aus.

Nach dem Artikel entsteht dieser Gelbstich während der Produktion und verschwindet nach einigen Tagen, wenn das Display in Gebrauch ist. Schade, dass ich es nicht mehr ausprobieren kann.

Immerhin hat Amazon mir heute die Versandbeanchrichtung für das Austauschgerät geschickt und es sollte morgen oder übermorgen ankommen.

[Update: Meiner Erfahrung nach verschwindet der Gelbstich nicht von sich aus]

0

Ein Gedanke zu „Asus EP 121: Gelbstich [Updated]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.