EP 121: Software

Meine persönliche Must-Have-Liste für das Asus EP 121:

  • StrokeIt
    Ermöglicht es Aktionen über Mausgesten auszuführen. Bestens geeignet, wenn nur einen Stift oder seine Finger zur Verfügung hat und schnell und einfach ein Programm starten will.
    Eine Liste der voreingestellten Gesten findet sich hier.
  • Rocketdock
    Ein einfacher Programmstarter. Der Dialog  lässt sich an jede Bildschirmseite postieren und man hat alle seine wichtigen Programm “griffbereit”. Da ich das Asus EP 121 hautpsächlich mit dem Stift bediene und Rechtshänder bin, habe ich Rocketdock am rechten Bildschirmrand positiert. So ist es einfach erreichbar.
  • Firefox
    Zu Firefox braucht man sicherlich nicht mehr viel zu sagen.
    Ich habe direkt den Release-Candidate von Firefox 4 heruntergeladen, da Firefox 4 in meinen Augen den Platz auf dem Bildschirm besser nutzt.

 

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.