Pflegegrad Rechner für Kinder

Aus familiären Gründen habe ich nach einem Tool gesucht, welches mir den Pflegegrad für ein Kinder bzw. ein Baby nach den Richtlinien des GKV-Spitzenverbandes zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit berechnen kann.

Leider sind alle Tools im Internet auf Erwachsene ausgelegt und beachten die Sonderregeln für Kinder nicht.

Also selber programmiert. Mein Tool sollte alle Sonderregeln für Kinder unter 18 Monate und für unter 11 Jahre beachten.

Das Tool könnt ihr unter http://pflege.open4me.de nutzen.

Ich habe noch nie bei einem Tool gehofft, dass es möglichst wenige Menschen brauchen. Bei diesem Tool hoffe ich dies inständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.